Samstag, 10. Oktober 2009

Cuthead Infos



Cuthead ist ein Dresdner Produzent und DJ. Als Mitbegründer des Kunstoff:Breakz DJ-Teams wurde er als Veranstalter von Partys in besonderer Umgebung über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.
Musikalisch arbeitet Cuthead stark sampleorientiert und bringt so einen ordentlichen Drive in seine Produktionen. Eine Einordnung in eine bestimmte Musikrichtung verbietet sich von daher fast von selbst. Cuthead war einer der Teilnehmer der Red Bull Music Academy in Barcelona 2008, bei der aufstrebende Producer aus aller Welt ihre Erfahrungen austauschen. Am 15.10. wird er im Alten Wettbüro seine Fähigkeiten beim Laptopbattle Dresden unter Beweis stellen können.

Releases:
Cuthead - Murdoc

Cuthead – [1] Lona ft. Pierre Giesel (Sax)
Cuthead – [2] Jacques Cousteau
Cuthead – [3] Headrush
Cuthead – [4] Luigi
Cuthead- [5] Can´t find no Heaven
Cuthead- [6] Dallas Skit
Cuthead- [7] Night of the livin Dead – Hidden Track ft. Alibi
Cuthead- [8] Scissorhands
Cuthead- [9] Rythmus ´78
Cuthead- [10] Somethin in the slum
Cuthead- [11] Interlude
Cuthead- [12] LoFi Love pt. II
Cuthead- [13] Die Sidechainnummer – Skit ft. el.ectrohan (Synth)
Cuthead- [14] Bombay Calling
Cuthead- [15] Dangerous Minds (Cuthead Remix)
Cuthead- [16] Skit
Cuthead- [17] Fallout
Cuthead- [18] Spacebeings
Cuthead- [19] Be Alone (Dirty Rotten Cuthead Remix)
Cuthead- [20] BONUS Cuthead Theme.mp3

download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen