Dienstag, 15. Januar 2013

IdealMachines feat. Credit 00 & Maltin Worf LIVE

Hallo 2013! Wir sind zurück! 
Wir starten ins neue Jahr mit einer weiteren Ausgabe unserer Machines-Live Sessions im Alten Wettbüro Dresden.





Live:
Maltin Worf (Laptopbattle Dresden)
http://soundcloud.com/maltin-worf

Credit 00 (Uncanny Valley, Idealfun)
http://www.uncannyvalley.de/artists/credit-00

DJs:
Bronko T. (Idealfun)
https://soundcloud.com/bronko-t

Carl Suspect (Uncanny Valley, Sub Sickness)
http://www.uncannyvalley.de/artists/carl-suspect


Rap / Hip-Hop / Ghetto / Techno / Gymnastik

Die Macher des Laptopbattle bitten gleich zu Beginn des Neuen Jahres aufs Parkett des Wettbüros. Eingeladen haben sie sich einen der Neueinsteiger des Laptopbattle's 2012...
Martin Wolf besser bekannt unter seinem Alter Ego Maltin Worf katapultierte sich selbst auf den 2.Platz. Der noch junge Beatmaker begeisterte nicht nur die mitgereiste Fangemeinde mit seinen Wonky Beats. Dabei reicht sein Sound von klassischen BoomBap Beats bis hin zu experimentelleren, futuristischen Klängen. Am 18. Januar wird er dann sein komplettes Liveset vorstellen.

Credit 00 macht bereits seit über einem Jahrzehnt die Clubs von Dresden und Umgebung unsicher. Die legendären Electro Veranstaltungen unter dem Namen 'Robo Dance' in wechselnden Locations, welche er gemeinsam mit Freunden veranstaltet, sollten nicht nur Electro Liebhabern ein Begriff sein. Und auch der Sound von Credit lässt sich nicht so einfach festlegen. Immerhin bewegt er sich irgendwo zwischen Synth Wave, Electro, Afro, Kraut, Kosmische, Disco, Italo, Miami Bass... am 18.01. gibt’s dann ein Laptopfreies Liveset.

Eingeleitet und abgerundet wird der Abend von den Dresdner DJ's Bronko T. und Carl Suspect, welche ihre Plattentaschen mit ausgewählten, musikalischen Spezialitäten ausgestattet haben und von Electro bis Techno so einiges erklingen lassen
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen